Skip to content Skip to footer

Wimpernverlängerung

WELCHES Wimpernstudio IN Reichelsdorf UND Eibach IST DAS BESTE?

Unsere Wimpernstylisten gehören zu den besten der Region Nürnberg, da Sie nicht nur einen Kurs für das Setzen von Wimpern erhalten haben, sondern mit Ihrer Kosmetikausbildung auch ebenfalls langjährig das Ausführen der Wimpernverlängerung stets kontrolliert erlernen mussten. Mit anderen Worten ein Wimpernstudio kann nur dann eines der besten sein, wenn auf die Bedürfnisse deiner natürlichen Wimpern eingegangen wird durch verschiedene Techniken und Materialien, sowie stets geschultes und durch Dozenten kontrolliertes Personal vorhanden ist.

Und ja, genau dafür stehen unsere zertifizierten und geprüften Wimpernstylisten in unseren Wimpernstudios in Eibach und Reichelsdorf bei Nürnberg, für hohe Qualität nach dem Qualitätsmanagement SA1711. Bei jedem Wimperntermin machen wir Vorher- und Nachher Fotos, die zur Sicherung der Qualität und Überprüfung durch das Führungspersonal und den Dozenten dienen, natürlich nur mit Ihrem Einverständnis.

Bestes Wimpernstudio in Nürnberg
Ausgezeichnet von wimpernverlaengerung.org

Das Thema Wimpernverlängerung ist erst in den letzten Jahren zu einem modernen Boom in Deutschland geworden. Immer mehr Wimpernstylisten sind für den perfekten Augenaufschlag ausgebildet worden, während wir bereits seit mehr als 11 Jahren in dem Fachgebiet Wimpernverdichtung und Verlängerung mit künstlichen Wimpern auch LASHEXTENSIONS genannt tätig sind, sodass wir hier bereits fundierte Kenntnisse auch durch die praktische Erfahrung und Dozentenscheine für die Schulungen der Kosmetikschule Schönheits-Akademie erlangen konnten.

Als die Kunden noch fragten: „Wie kann ich meine Wimpern verlängern?“, so haben wir bereits als eine der wenigen Kosmetikstudios zu diesem Zeitpunkt die beliebte Methode in Eibach und Schwabach anbieten können, mit anderen Worten wir haben unsere erlangte Erfahrung genutzt um unsere eigene Produktlinie perfekt zugeschnitten auf den Bedarf der Lashstylistin, sowie nach Kundenwunsch produzieren zu lassen. Somit können wir uns heute mit einer umfangreichen Produktpalette im Bereich eigener Lashextensions, Wimpernkleber und auch Zubehör für Endverbraucher und Gewerbekunden präsentieren.

Wimpern Behandlung
Wimpern Studio, Wimpern werden gemacht

Einzel 1:1

0,20mm (Stärke)
6-16mm (Länge)

Volumen 3D-XD

0,05mm (Stärke)
6-16mm (Länge)

Megavolumen

0,03mm (Stärke)
6-16mm (Länge)

Wimpern verlängern lassen
Nachherbild Wimpernverlängerung
Beste Wimpern Ergebnisse

Augenbrauen & Wimpern

Wimpernstudio

Unser Lashstudio wird betreut durch unsere eigen ausgebildeten Lashstylisten der Schönheits-Akademie exklusiv für Wimpernverlängerung, Wimpern verdichten, sowie das Auffüllen der Wimpern oder auch das Durchführen eines Wimpernlifting, dass steiler angelegt wird als eine Wimpernwelle. Selbstverständlich färben wir Ihnen auch gerne die Lashes oder machen Ihnen ein Browstyling. Mit unserer modernen Ladeneinrichtung in Eibach mit 120 qm und in Nürnberg mit 450 qm und speziell angefertigten Wimpernliegen, iwurde für unsere Kunden ein herrschaftliches Wohlfühlambiente in Nürnberg-Reichelsdorf geschaffen.

Eine professionelle Wimpernverlängerung mit qualitativ hochwertigen Produkten und Umsetzung durch erfahrene Lashstylisten kostet je nach Technik und Menge ca. 100 bis 200 Euro als Neuanlage für die erste Wimpernverlängerung, jedoch das sogenannte Auffüllen bzw. Ergänzen der Wimpern, damit diese vollwertig weiter getragen werden können, liegt bei 40 bis 100 Euro.

NEIN. Wenn eine gute Wimpernstylistin gewählt wird, die auch berät welche Wimpernlänge und Wimperndichte geeignet sind für die eigenen Naturwimpern, so entsteht hier keine Schädigung. Wichtig ist, dass sich an die Empfehlungen gehalten wird, denn eine Wimpernverlängerung macht süchtig nach mehr, deshalb ist die Sucht oder das Verkleben der Wimpern das größte Risiko.

Eine Verdichtung der eigenen Wimper erreicht man durch das Besetzen der Naturwimpern in der gleichen Länge, hierdurch entsteht ein volleres dichteres Ergebnis. Bei der Verlängerung der Naturwimpern werden längere Extensions aufgesetzt.

Je nachdem, welche Optik erwünscht ist und wie viel Produkt zum Einsatz kommt, verändert sich der Preis. Teurer wird es aber fast immer, wenn ein Kunde zum billigsten Angebot greift und danach ein anderes Studio aufsuchen muss, um die Arbeit entfernen und neu machen zu lassen.

Solange man seine Eigenwimpern pflegt, das Wimpernbild richtig gesetzt wurde, man nicht zu viele Wimpern möchte und nicht mit den Fingern an diesen zieht oder rumspielt, so kann man eine Wimpernverlängerung dauerhaft tragen und hat auch nach dem Entfernen das Ursprungsbild. Bei unsachgemäßer Verarbeitung oder Nichtachtsamkeit der Kundin kann eine Schädigung vorliegen, die allerdings nicht von Dauer ist, jedoch gönnen Sie hier den Naturwimpern eine Ruhezeit von ca. 2 Monaten. Nach dieser Zeit ist das Wimpernbild wieder vollständig nachgewachsen. Wenn eine lange Tragedauer erfolgt ist, so ist es wichtig zu wissen, dass es eine Zeit dauert sich wieder an die Optik zu gewöhnen keine schwarzen Wimpern mehr zu tragen. Oft kommt es einem so vor als wäre weniger vorhanden, was aber nicht der Fall ist wie durch Vorher-Nachher Bilder durch den Stylisten festgehalten werden sollte. Es ist nur einfach eine Umstellung von dauerhaft geschminkt auf den Naturlook zurück zu kommen. Zur leichteren Entwöhnung empfehlen wir, bei jedem Auffülltermin kürzere Wimpern und ein leichteres Bild zu wählen damit der Übergang zum Naturlook leichter wird.

Wenn das Wimpernbild ordentlich mit den passenden Wimpern gesetzt wurde und der Kunde diese pflegt, so steht dem dauerhaften Tragen nicht entgegen. Sollte es medikamentöse oder hormonelle Einflüsse geben oder die Wimpern sehr lange bzw. schwer gewählt werden, so sollte eine Pause erfolgen.